Wandern mit Hund in München und dem Umland www.wandern-mit-hund.de.tl

#1

Hallo Erstmal

in Stell Dich vor 06.11.2011 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

dann stell ich mich auch mal vor, ich heiße Christian, bin 41, komme aus dem Lkr. EBE und habe an den Wochenenden immer meinen Hund. Mein Hund heißt Sam ist ein Aussie Blue Merle (der Schönste von Münchens Umland ;-)), er ist jetzt 17 Monate alt und unkastriert sehr lieb und unkompliziert, aber furchtbar neugierig. Unter der Woche ist er bei Frauchen, meiner Ex. Das funzt aber sehr gut ...

An den Wochenenden sind wir regelmäßig unterwegs, heute zB. am Seehamer See. Aber in der Gruppe wäre das sicher schöner und unterhaltsamer, sowohl für mich, als auch für den Hund. Ich hoffe mal, das sich hier einige Möglichkeiten ergeben. Ich finde es auch schön auf diese Weise neue Gegenden kennenzulernen. Einen PKW hätte ich auch ;-)

Gefunden habe ich diese Seite heute auf der Eventseite von den MüSi`s, dort bin ich aber passives Mitglied und kann deshalb nicht posten, oder mich anmelden. Hierzu gleich eine Frage. Am 13.11. findet eine Wanderung im Forstenrieder Park statt, bisher hab ich die hier aber noch nicht entdeckt - wie und wo kann ich mich anmelden? Danke für Info.

Viele Grüße
Christian

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 567 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen