Wandern mit Hund in München und dem Umland www.wandern-mit-hund.de.tl

Wölfchen & Punktewürmchen

in Stell Dich vor 20.06.2011 18:07
von holly87 • Welpe | 4 Beiträge

Hallöchen :)

Mein Name ist Yvonne und ich bin ganz zufällig auf den Link mit den Hundewanderungen gestoßen und dabei auf das Forum aufmerksam geworden.

Mich begleiten in meinem Leben fast rund um die Uhr mein kleines ca. fünfjähriges Wölfchen Anuk aus dem Tierheim und mein zweijähriges reinrassiges Punktewürmchen Pain. Zusammen wohnen wir im Landkreis Freising, direkt an der Grenze zum Landkreis Kelheim. Das ist ne knappe Fahrtstunde von München entfernt.

Neben den Hunden ist wie bei ziemlich vielen anderen Hundebesitzern auch, die Fotografie eine Leidenschaft und meine geliebte Nikon begleitet uns daher fast immer.

Wir sind häufig im englischen Garten (Hirschau & Aumeister) anzutreffen. Vielleicht finden sich ja auf diesem Wege auch ein paar nette neue Bekanntschaften und Spielpartner für meine beiden Mädels und neue "Fotooper" für mich. :D

Weitere Infos zu uns finden sich auf meiner Website: www.AugenblickeDerErinnerung.de

Wenn sonst noch Fragen sind - wir beißen nicht :D

nach oben springen

RE: Wölfchen & Punktewürmchen

in Stell Dich vor 21.06.2011 09:07
von Hundewanderung • Admin | 82 Beiträge

Hallo ihr drei,

herzlich Willkommen in unserem virtuellen Rudel!
Freut uns das du den weg hier her gefunden hast...
Es würde uns sehr freuen, wenn Du auch in unser real live Rudel eintritst :-)
Unsere nächste Tour ist am 26.06
Wir freuen uns immer, wenn Foto begeisterte dabei sind :-)

Wir freuen uns, euch bald kennen lernen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße Ina

Erst wenn wir lernen, die Sicht aus den Augen der Tiere zu sehen, werden wir ware Freunde finden!
~Hunde sind nicht einfach Tiere, sie sind eine Lebenseinstellung~

nach oben springen

in Stell Dich vor 24.06.2011 18:46

Danke ;)

Wir kommen sicher gerne mal auf eine Wanderung mit. Allerdings kann ich mein Wölfchen in fremden Umgebungen nicht ohne Leine laufen lassen (Jägerin!).

Die Termine fallen ja dummerweise immer aufs Wochenende. Das ist ziemlich blöde. Unter der Woche wär mir das viel lieber, da bin ich öfter mal in München. Aber die Wochenenden sind bei mir eben die Hauptarbeitstage. Aber vllt klappt es ja irgendwann mal ;)

nach oben springen

in Stell Dich vor 24.06.2011 19:04
von Hundewanderung • Admin | 82 Beiträge

hallöchen,
ohh okay...
naja wir gehen immer jeden zweiten Sonntag... da unter der Woche die meisten am Arbeiten sind....
Wir organisieren allerdings hin und wieder Spontan treffen die oftmals unter der Woche sind...

Lg Ina

Erst wenn wir lernen, die Sicht aus den Augen der Tiere zu sehen, werden wir ware Freunde finden!
~Hunde sind nicht einfach Tiere, sie sind eine Lebenseinstellung~

nach oben springen

in Stell Dich vor 24.06.2011 19:10

jap das ist bei mir häufig das Problem. Ich arbeite immer dann, wenn die anderen frei haben. :D Da ich selbstständig bin sind und die Kunden eben meistens auch am ehesten am Wochenende Zeit haben, "muss" ich meine Termine so legen. Aber ich wollte es ja so ;)

Ein Spontantreffen unter der Woche wäre daher für mich praktischer. Es wird sich schon mal noch irgendann ergeben. :) Aber jetzt fahren wir dann auch erstmal für zwei Wochen nach Berlin yeah :D

nach oben springen

in Stell Dich vor 26.06.2011 12:46
von Asti (gelöscht)

Hallo Yvonne,
schön dass dich deine Vierbeiner in unser Forum gestubst haben und dich dazu genötigt haben, dich anzumelden
Hab Euren Gesprächsverlauf verfolgt und denke auch, dass sicherlich auch unter der Woche mal ein Spontangassitreffen drinnen ist, allerdings bin ich auch jemand, der unter der Woche arbeiten muss und ich bin froh, wenn ich am Sonntag immer frei habe.
Kann deine Problematik daher ganz gut verstehen aber das bekommen wir sicherlich hin.

Kurze Frage, wo hast du denn unseren Link gesehen, über den du dann zu uns gestoßen bist?
Ganz liebe Grüße, Asti und Hexe

Sei klug und wachsam wie ein Hund, beiß dich durch und bleib gesund!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 567 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen