Wandern mit Hund in München und dem Umland www.wandern-mit-hund.de.tl

Gaby

in Stell Dich vor 07.02.2011 19:16
von Gaby (gelöscht)

Ich bin die Gaby
Mich solltet ihr inzwischen auch schon kennen. Ich bin bei jeder Tour an Inas Seite mit dabei.

Leider führe ich keinen Hund auf den Wanderungen mit, stattdessen mach ich die Fotos
Diese könnt ihr auf unsere Homepage, sowie bei Facebook ansehen:

http://www.facebook.com/?sk=messages&tid...27333&sk=photos
(wenn ihr das ein oder andere in besserer Qualität wollt, schreibt uns eine Mail!)

Zuhause habe ich einen blauen Britisch Kurzhaar (BKH) Kater namens Maui *2010, zwei Chinchilla Böckchen Link und Speedy *2005, sowie noch ein paar Terrarienbewohner.

Wieso ich auf die Hundewanderung ohne Hund gehe?!
Es macht sehr viel Spaß die Hunde toben zu sehen, man lernt immer neue Leute zum quatschen kennen, erfahre ständig neues über Hunderassen, Gewohnheiten, Verhalten und Erziehung und ich kann an meinen fotografischen Fähigkeiten feilen :)

Warum hast du denn keinen Hund?
Leider war das bisher zeitlich nicht möglich. Ich kenne keine Leute, denen ich tagsüber den Hund geben könnte und möchte das auch nicht unbedingt müssen - wozu hab ich einen, wenn er ständig wo anders sein muss? Das ist kein Hundeleben. Vielleicht klappt es irgendwann einmal, das wäre echt toll. Da würde sowas wie ein Lebenswunsch in Erfüllung gehen, schließlich wollte ich als kleines Kind schon einen. Bis dahin begnüge ich mich mit streicheln :)

So - hoffentlich stellt ihr euch alle schön brav vor ;)

Ich freue mich über viele neue Mitglieder, die hier in unserem Forum über alles mögliche schreiben und diskutieren wollen!
Sagt ruhig was euch stört oder euch gefällt, damit wir die Wanderungen noch besser machen können :)

bis bald!

Angefügte Bilder:
nick2.jpg

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 19:30 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 567 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen