Wandern mit Hund in München und dem Umland www.wandern-mit-hund.de.tl

#1

Hündin in Großhadern sucht jemanden zum Gassi gehen!!

in Urlaubsbetreuung/Gassiservices 02.06.2011 21:24
von maria.rundo • Welpe | 3 Beiträge

Hallo Leute,
die Besitzer von der Lucy suchen dringend jemanden der täglich Lust hätte mir ihr spazieren zu gehen.
Ich bin selber bis vor kurzen ein Jahr lang mit ihr spazieren gegangen, doch leider sind sie nun nach Großhadern gezogen und ich habe keine Zeit jeden Tag dort hinzufahren.

Zur Lucy:
Sie ist eine 5 Jahre alte Hündin; ich schätze mal dass sie ein Schäferhundmischling ist.
Sie ist eine sehr unterwürfige Hündin, die sich mit allen Hunden versteht und für ihr Leben gerne tobt.
Beim spazierengehen orientiert sie sich sehr an ihre Bezugsperson und lässt sich auch sehr gut abrufen.
Aus diesem Grund kann man sie schon beim erste Spaziergang von der Leine lassen.
Obwohl sie ein sehr Menschenscheuer Hund ist, tut sie sehr viel für ein Leckerlie.
In der Regel dauert es drei Tage bis sie zu einer Peson vertrauen gefasst hat.
Außerdem ist sie sehr sportlich und würde am liebsten Stundenlang durch den Wald laufen.


Kennt ihr jemanden der Lust hätte mal mit ihr raus zu gehen?
Sie tut mir einfach so Leid, da sie ein so aktiver und lebensfroher Hund ist.
Die Leute wohnen in Großhadern und natürlich würden sie auch das Gassigehen bezahlen.

Angefügte Bilder:
DSC00143.JPG
_DSC0409.JPG
_DSC0471.JPG
_DSC0492.JPG
_DSC0532.JPG

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 21:25 | nach oben springen

#2

RE: Hündin in Großhadern sucht jemanden zum Gassi gehen!!

in Urlaubsbetreuung/Gassiservices 16.06.2011 16:04
von Dominik
avatar

Hallo,
ich würd gern mit Lucy spazieren gehen! Hab selbst einen Hund (Labrador-Dogge Mischling), der aber bei meiner Mom in Tschechien lebt, und da ich jetzt nach München zurückgekehrt bin, habe ich hier niemanden zum Gassi gehen :/...
Meldet euch einfach unter 0174 100 62 26, 089 70 13 38, Dominik

nach oben springen

#3

RE: Hündin in Großhadern sucht jemanden zum Gassi gehen!!

in Urlaubsbetreuung/Gassiservices 11.07.2011 10:09
von dkdosi • Welpe | 7 Beiträge

Hallo,
geh doch mal auf die Seite von http://www.groops.de/hunde-in-muenchen. Der Gründer der Gruppe und ich gehen fast regelmäßig mit einer Hundesitterin aus Großhadern im Pasinger Stadtpark spazieren. Auch wenn die Sitterin eigentlich keine neuen Hunde mehr annimmt, so versuchen wir trotzdem Lösungen zu finden.


dkdosi

nach oben springen

#4

RE: Hündin in Großhadern sucht jemanden zum Gassi gehen!!

in Urlaubsbetreuung/Gassiservices 05.06.2015 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ,
Ich wohne auch in großhadern bin 15 und könnte jeden tag für 1-2 stunden mit ihr rausgehen falls ihr noch jemanden braucht
Würde ich das wirklich gerne übernehmen ich habe auch einen hund ( schäferhund ) der aber leider jetzt bei meinem
Onkel wohnt , also hätte ich auch ein wenig erfahrung

nach oben springen

#5

RE: Hündin in Großhadern sucht jemanden zum Gassi gehen!!

in Urlaubsbetreuung/Gassiservices 14.12.2015 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!
Ich sehe, der Beitrag ist schon etwas älter...Falls ihr aber trotzdem noch jemanden sucht, ich würde sehr gerne mit ihr laufen gehen! Da meine Vermieter es nicht zulassen, konnte ich meinem Traum eines eigenen Hundes bisher nicht nachgehen und suche deshalb immer wieder nach Hunden, die etwas Beschäftigung und Auslauf brauchen :) Meine Freundin hat auch einen Schäfer und auch sonst habe ich in meiner Umgebung immer wieder Kontakt mit Hunden und konnte somit schon Erfahrungen sammeln. Zu mir: Ich wohne in Großhadern, bin 25 Jahre alt und studiere Medizin.
Bei Interesse gerne eine EMail an Katharina.Valda@gmx.at oder Kontakt per Handy: 015780467489
Liebe Grüße, Katharina

nach oben springen

#6

RE: Hündin in Großhadern sucht jemanden zum Gassi gehen!!

in Urlaubsbetreuung/Gassiservices 01.11.2016 19:34
von Anna
avatar

Hallo,

Ist das vielleicht wieder aktuell? Wohne in Großhadern und würde gerne wieder mit einem Hund Gassi gehen :)

Liebe Grüße

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 567 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen