Wandern mit Hund in München und dem Umland www.wandern-mit-hund.de.tl

#1

Wanderung am 8.5.11

in Feedback 20.05.2011 11:38
von carcharodon • Welpe | 6 Beiträge

Dies war ja die erste Wanderung für mich, denn ich habe ja eigentlich keine eigenen Hunde, sondern bin nur ein Hundesitter, aber die Wanderung hat mir ausgesprochen gut gefallen. Zuerst dachte ich, daß eine Wanderung mit fast 3 h Dauer recht lang werden würde, aber die Gruppe ist ja nur so schnell, wie der Langsamste. Insofern war das alles kein Problem.
Die Photos, die gemacht worden sind, waren super gelungen. Dank dem Photographen und seiner Kamera.
Ein großer Vorteil waren die klaren Richtlinien, denen wir uns alle unterworfen haben; also kein Spielzeug mitbringen, keine Stöcke werfen, keine anderen Hunde füttern - so kam es zu keiner ernsthaften Rauferei.
Unsere Hunde konnten laufen und rumtoben, so wie sie es wollten und wurden nur zweimal an die Leine zurückgerufen. Außerdem war die Pause beim Löschteich für alle eine kleine Erholung.
Ich kann mich also nur ausdrücklich bei Asti bedanken, die diese Tour geführt hat. Die Wanderung hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch weiterhin bei möglichst vielen Wanderungen mitmachen.
Ich kann nur hoffen, daß sich die Besitzer meiner Betreuungshunde ebenfalls bei den Wanderungen anmelden und mitmachen. Lilly, Chiko und Bailey sind ja schon dabei und Junior würde auch (im Englischen Garten) mitmachen.
Jetzt freue ich mich erstmal auf die Wanderung am 22.5.11 im Pasinger Stadtpark und dann sehen wir weiter.

nach oben springen

#2

RE: Wanderung am 8.5.11

in Feedback 20.05.2011 12:17
von Asti (gelöscht)
avatar

Hallo Uli!
Toll das Du ein Feedback geschrieben hast und dass es Dir so gut gefallen hat!!!
ganz liebe Grüße Asti

anbei das Gruppenbild vom 08.05


Sei klug und wachsam wie ein Hund, beiß dich durch und bleib gesund!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 567 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen