Wandern mit Hund in München und dem Umland www.wandern-mit-hund.de.tl

Ich sage erstmal Ciao

in News 27.02.2011 16:23
von Hundewanderung • Admin | 82 Beiträge

So ihr lieben,

wie die meisten ja mit bekommen habe, fahre ich morgen Früh nach Italien-Rimini-Maiolo und werde dorten meine Hilfe im Tierheim anbieten.
Ich bitte euch, ganz gut auf meine Asti auf zu passen, ärgert sie nicht zu viel ich brauch sie noch :-)

Ich wünsche euch und Euren Wuff ganz viel Spaß und hoffe euch im spätestens im Mai, alle wieder zu sehen.
Ich vermisse es jetzt schon *schnief*
Wenn ihr alle ganz brav seid, schick ich euch auch die Sonne ins schöne München :-)

Ich werde hier im Forum auch die ein oder anderen Bilder von Italien posten, wenn ich des dort hin bekomme (schalte gleich noch nen Treder...)
Wer lust hat, kann mir gerne auch eine E-Mail schicken: fireinchen@live.de da freu ich mich... :-)

Spingere tutti voi molto solido e vi auguriamo un buon divertimento
Liebe Grüße eure Ina

Erst wenn wir lernen, die Sicht aus den Augen der Tiere zu sehen, werden wir ware Freunde finden!

nach oben springen

RE: Ich sage erstmal Ciao

in News 28.02.2011 17:39
von Asti (gelöscht)

Time to say good bye...
Ich hoffe echt, dass ich Dich gebührend vertreten kann... und hoffe im tiefsten Herzen, dass Du "nur" 6 Wochen weg bleibst und nicht 10Wochen wie Du gesagt hattest.... *Stoßgebet zum Himmel schick*

Sei klug und wachsam wie ein Hund, beiß dich durch und bleib gesund!

nach oben springen

RE: Ich sage erstmal Ciao

in News 28.02.2011 18:07
von engal1983 • Welpe | 11 Beiträge

Dir liebe ina viel spass in italien.
@asti das cshafft du schon es werden dich mit sichherheit viele unterstützen ich muss mich auch schon mal für ne ziet verabschieden da ich die nächsten monate nicht in deutschland bin werde ich euch nicht mehr begleiten können. aber euch wünsche ich viel spass.

LG Marie, Florian mit Laika & kessy

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 567 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen