Wandern mit Hund in München und dem Umland www.wandern-mit-hund.de.tl

halli hallo

in Stell Dich vor 08.02.2011 00:38
von larry • 5 Beiträge

hier sind wir nun! Tanja, das Frauchen, Henry das Herrchen, und Larry unser süßer kleiner "grosser" Schäferhund! Wir hoffen mit unserer Rasselbande werdet ihr alle noch viel Spaß haben. Larry kann ein richtig verspieltes Kerlchen sein, aber er is jetzt 3 Jahre alt und mitten in der Pupertät, wo er oft meint er kann den Macho raushängen lassen und zickig sein! Aber ich denke, wenn er durch die schönen Hundewanderungen mit vielen anderen Hunde auch wieder mehr Kontakt zu verschiedenen Hunden aufnehmen kann, ändert sich das vielleicht bald zum positiven und versteht sich auch wieder besser mit anderen Rüden. Na gut jetzt wünsch wir Euch und uns viel Spaß weiterhin und wer noch mehr wissen möchte über uns kann ja gern nachfragen....

Grüße von uns allen!

nach oben springen

RE: halli hallo

in Stell Dich vor 08.02.2011 00:40
von Hundewanderung • Admin | 82 Beiträge

hihi ihr drei!
Es hat ja auf der letzen Tour prima geklappt mit dem buben!
Er war sehr vorbildlich :-)

Erst wenn wir lernen, die Sicht aus den Augen der Tiere zu sehen, werden wir ware Freunde finden!

nach oben springen

in Stell Dich vor 08.02.2011 09:10
von Asti (gelöscht)

Hallöchen!!!!
Schön das ihr auch eingetroffen seit!
Also ich hätte nach der letzten Hundewanderung nicht gedacht, dass er so ein Macho ist, aber wie sagt man so schön Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Ich bin mir ganz ganz sicher, dass er das Machohafte ablegen wird, wenn er öfters dabei sein wird.
Er ist ja genauso jung wie meine Hündin und so sind die halt im Teeniealter

Hoffe wir sehen uns am Sonntag wieder!
LG, Asti und Baby

Sei klug und wachsam wie ein Hund, beiß dich durch und bleib gesund!

nach oben springen

in Stell Dich vor 08.02.2011 09:14
von Gaby (gelöscht)

Hi ihr drei!
ich hoffe wir sehen uns am Sonntag wieder. Könnt ihr alle drei oder siehts schlecht aus wegen der Arbei bei Henry?
War schön euch beim letzten Wandern kennen zu lernen! freu mich auf noch ganz viele gemeinsame Touren :)

nach oben springen

in Stell Dich vor 08.02.2011 14:19
von larry • 5 Beiträge

Hallo

ja beim letzten treffen da war er überhaupt kein Macho da er das nicht gewohnt is mit so vielen Hunden zu gehn und hat sich da voll ein eingeschissen! aber wenn er allein auf ein rüden trifft dann schaut das wieda ganz anders aus... umsonst hatte ich ja den maulkorb nicht drauf hihi.... weil ich weiss wie er sein kann...
also am sonntag kann henry auf kein fall mit kommen er muss arbeiten und ich kann es leider au no net ganz genau sagen ich schau was ich machen kann....
GLG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 567 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen